Startseite

Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Nicht Rückstand-Sicherheits-Aufkleber en ventes
Gute Qualität Nicht Rückstand-Sicherheits-Aufkleber en ventes
Kunden-Berichte
Ich bin sehr glücklich, Arbeit mit ZOLO, besonders die behandelnde Person zu erledigen, Fräulein Julie bin sehr kooperativ mit Kunden. Ich hoffe, dass wir Arbeit in der Zukunft erledigen.

—— Khalid Mehmood

Unglaublich Produkt der hohen Qualität

—— Eugene Liushinpajeet

Chris Ho war erstaunlich! Glänzender Kundendienst und Produktqualität. Kauft bestimmt von ihnen wieder.

—— Dylan Nair Suresh Karnan

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6
Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd. Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd. Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd. Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd. Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd. Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd.
Stanzen Maschine
Drucken-Maschine

Stanzen Maschine

Drucken-Maschine

  • Product Line

    Wir haben starke Herstellungsfähigkeiten für und kundenspezifischen Produkte die auf Lager sowie unsere Leistung in der Forschung und Entwicklung: Die Gesamtfläche unserer Fabrik erreicht 6000 Quadratmeter, ausgerüstet mit modernen Ausrüstungen und das Berufsoperationspersonal, unsere Fertigungsstraßen machend hat eine Aufbereitungskapazität 200,000sqm pro Monat. Auch jedes Jahr würde es 1-2 Produkte des neuen Typs für Sicherheit packagings geben, die in unserem Labor entwickelt wurden.

     

    • Ausrüstung:

    Tiefdruckmaschine;

    Laminierungsmaschine;

    Slitter;

    Mikrometer;

    Laser-Markierungsmaschine.

    • Patente u. Copyright:

    Laser-Markierung;

    ganz eigenhändig geschriebe Technologie 3D;

    Heiße Schmelzkleberprodukte.

    • Prozess u. Tätigkeit:

    Unser R&D-Team wird an der Forschung und an der Produktionsverbesserung von neuen Sicherheitsaufklebern, von Sicherheitsband, von Hologrammaufkleber und von Materialien verpflichtet. Indem wir mit der Vergangenheit und den Gegenstücken vergleichen, leiten wir durchweg Innovation für bessere Qualität und breitere Märkte. Bis jetzt können wir Von Oman-Richtungs zur Verfügung stellen und Mufti-stufige Berufssicherheitslösungen zu den variierten Anforderungen der Kunden der Sicherheit verlangen.

  • OEM / ODM

    Soem- u. ODM-Service verfügbar:

     

    Wir können produzieren und mit Ihren angebotenen Lösungen oder Techniken für kundenspezifisches Sicherheitsmaterial zu drucken und -aufkleber, alle Ihre Rechte und Interessen wird gut mit unterzeichnetem NDA geschützt. Für Anwendungen der geringen Lautstärke ist die wirtschaftlichste Wahl, unsere Standardsicherheitsprodukte mit Ihrem Firmennamen oder Logo besonders anzufertigen, aber wir können ein total neues kundenspezifisches Produkt, abhängig von Ihren speziellen Anforderungen auch auch herstellen.

  • R & D

    Wir haben ein sehr aktives und Team der kreativen Technik, mit ihrer Bemühung, dort sind 1-2 neue Typen Produkt für Sicherheit packagings, die jedes Jahr entwickelt werden.

Kontaktdaten
Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Julie Liu

Telefon: 86-755-23500552

Faxen: 86-755-33116135

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Non Residue Security Labels for sales
Good quality Non Residue Security Labels for sales
Customer Reviews
I am very happy to do work with ZOLO, especially the dealing person, Miss Julie is very co-operative with customers. I hope we will do work in future.

—— Khalid Mehmood

Incredibly high quality product

—— Eugene Liushinpajeet

Chris Ho was amazing! Brilliant customer service and product quality. Will definitely purchase from them again.

—— Dylan Nair Suresh Karnan

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6
Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd. Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd. Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd. Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd. Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd. Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd.
Die-cutting machine
Printing machine

Die-cutting machine

Printing machine

  • Production Line

    We have powerful manufacturing capabilities for stock and custom products, as well as our performance in Research and Development: The total area of our factory is reaching 6000 square meters, equipped with advanced equipments and professional operation staff, making our production lines have a processing capacity of 200,000sqm per month. Also, each year, there would be 1-2 new type products for security packagings developed in our lab.

     

    • Equipment:

    Gravure press;

    Lamination machine;

    Slitter;

    Micrometer;

    Laser-marking machine.

    • Patents & Copyright

    Laser-marking;

    3D holographic technology;

    Hot melt adhesive products.

    • Process & Activity:

    Our R&D team is committed to the research and production improvement of new security labels, security tape, hologram sticker and materials. By comparing with the past and counterparts, we're consistently conducting innovation for better quality and broader markets. Till now, we can provide Omani-directional and mufti-level professional security solutions to customers' diversified requirements of security demand.

  • OEM/ODM

    OEM & ODM service available:

     

    We can produce and print with your offered solutions or techniques for custom security material and labels, all of your rights and interests will be well protected with NDA signed. For low volume applications, the most economical option is to customize our standard security products with your company name or logo, but we can also create a totally new custom product as well, depending on your special requirements.

  • R&D

    We have a very active and creative engineering team, with their effort, there are 1-2 new types of product for security packagings developed each year.

Contact Details
Shenzhen Zolo Packaging Technology Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Julie Liu

Tel: 86-755-23500552

Fax: 86-755-33116135

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)